Skip to content

Unsere Vereine stellen sich vor

DJK Waldbüttelbrunn

Die DJK Waldbüttelbrunn ist ein Traditionsverein, der sich in erster Linie dem Handballsport verschrieben hat, aber auch Volleyball und Freizeitsport anbietet. Bereits im Kindergartenalter beginnen wir mit der altersgerechten Bewegungsförderung in Form unserer Sportwichtel. Um unseren Kinderhandball von sechs bis zwölf Jahre kümmern sich vor allem unsere FSJler mit viel Herzblut. Im Jugendhandball bieten wir sowohl Breitensport als auch leistungssportliche Förderung unserer Talente an, um für unsere Männer in der dritten Liga einen möglichst schlagkräftigen Nachwuchs auf die Beine stellen zu können. Die Verbindung von Spaß an Bewegung und Spaß am Besserwerden ist unser Antrieb. Herzlich willkommen bei der DJK Waldbüttelbrunn.

DJK Waldbüttelbrunn 2

Was gibts neues

M I: Abwehr und Torhüter überzeugen – DJK mit verdienten Auswärtspunkt in Regensburg.

25. April 2024
 Männer, I, Bayernliga am 20.04.2024   SG Regensburg – DJK Waldbüttelbrunn 23:23 (07:09)  Für die Herren...

mA: 1.Runde in der Landesliga-Quali geschafft !

24. April 2024
Am vergangenen Sonntag fand die erste Runde der A-Jugend-Quali für die Landesliga daheim in Waldbüttelbrunn...

mC: Erfolgreiche 1. Qualifikationsrunde in Roßtal.

23. April 2024
Vergangenen Samstag machten wir uns zu unserem ersten Oberliga (ehem. Landesliga) Turnier in Richtung Roßtal...

Minis: Heimturnier der kleinen Frösche am 14.04.24

22. April 2024
Endlich war es soweit und unser Heimturnier stand wieder vor der Tür. Zahlreichfolgten die auswärtigen...

M II: Wilde Schlussphase mit dem Quäntchen Glück!

18. April 2024
 Männer II, BOL am 13.04.2024  HSG Mainfranken – DJK Waldbüttelbrunn 33:34 (17:16)   Am 13.04.2024 war...

M I: DJK kann Landshuter Express nicht stoppen

17. April 2024
Startseite » Aktuelles » M I: DJK kann Landshuter Express nicht stoppenM I: DJK kann...

Nimm direkt Kontakt Auf!

DJK Waldbüttelbrunn Hermann Baumgarten Vorstand

Hermann Baumgarten

Vorstand

Du hast allgemeine Fragen zum Verein.
Dann schreib mich gerne an.

DJK Waldbüttelbrunn Winfried Körner Vorstand Spielbetrieb

Winfried Körner

Vorstand Spielbetrieb

Du hast Fragen zum Handball, Freizeitaktivitäten und den Breitensport bei uns im Verein, dann bin ich der richtige Ansprechpartner.

DJK Waldbüttelbrunn Jonathan Hansen Jugendleiter

Jonathan Hansen

Jugendleiter

Ich kümmere mich um den ganzen Jugendbereich.
Du hast Fragen zu Trainingszeiten oder suchst den passenden Trainer/in, dann nehm Kontakt mit mir auf.

Moni Pool Freizeitgruppen bei der DJK Waldbüttelbrunn

Moni Poole

Freizeitgruppen

Hallo, mein Name ist Moni Poole und ich kümmere mich um die Freizeitsportgruppen bei der DJK Waldbüttelbrunn!

Avatar - Waldbüttelbrunn bewegt sich - 2

Raimund Wirth

Die Gruftis

Männersport und Helfergruppe.

Steffi Schüle Sportwichtel DJK Waldbüttelbrunn

Steffi Schüle

Sportwichtel

Du springst zu Hause gerne auf dem Sofa herum? Du flitzt schnell wie ein Wiesel durch den Küchentisch? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind Kindergarten-Kinder im Alter zwischen 4 und 6 Jahren.

Eva-Maria Radtke Tennis TSG Waldbüttelbrunn

Eva-Maria Rätke

Mini-Sportwichtel

Die Mini-Sportwichtel sind ein Bewegungsangebot für Kinder mit Begleitpersonen (Mama, Papa, Oma oder Opa usw.) vom ca. 2. - 4. Lebensjahr.

Tado Karlovic - Volleyball DJK Waldbüttelbrunn

Tado Karlovic

Volleyball Damen

Du hast Lust auf Volleyball? Dann darfst du dich gerne bei mir melden.

Waldbüttelbrunn