Skip to content

Freies Tennisspielen/“Schnupper“-Tennis

Wir möchten Euch/Ihnen die Gelegenheit geben einfach mal ungezwungen Tennis zu spielen oder auch den Tennissport mal auszuprobieren.

=> alle Tennis-Interessierten (es ist dafür NICHT notwendig schon Mitglied der Abteilung sein), die den Tennissport kennenlernen/testen wollen. Wir stellen Schläger und Bälle. Unser „Schnuppertennis“ ist komplett kostenlos.

=> Mitglieder (insbesondere alle Hobbyspieler/-innen, die nicht in den aktiven Mannschaften organisiert sind), die einfach mal mit Gleichgesinnten ein paar Bälle schlagen wollen oder auch mal neue Kontakte innerhalb des Vereins knüpfen möchten.

Immer donnerstags ab 16 Uhr (erster Termin 29.6.)

Einfach vorbeikommen oder Kontakt über die Email-Adressen auf unserer Homepage (z.B. Sportwart).

wbb-tennis.de