Skip to content

Bürgervergleich lebt wieder auf

Nach zwei Jahren Zwangspause konnte der Dartclub Mitte Juli wieder seinen Bürgervergleich veranstalten. Über 100 Teilnehmer versuchten an den drei Tagen in sieben Runden möglichst viele Punkte am E-Dart-Automaten zu erreichen.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Als absolutes Highlight ist hier, neben den Schnitzeln mit selbstgemachten Salaten am Sonntagmittag, der mittlerweile schon legendäre „Bulls-Eye-Burger“ zu nennen.

Eine Woche später waren die 30 besten Werfer zur Siegerehrung eingeladen. Hier durfte sich Florian Steinmetz über den ersten Platz freuen, gefolgt von Paul Hetzer und Alexander Schnabel. Paul durfte sich als bester Jugendlicher über ein neues Darts-Set freuen, Corinna Bätz als beste Frau über einen Blumenstrauß. Für die drei teilnehmerstärksten Ortsvereine (Soli, DJK, TSG) gab es jeweils ein Getränkepaket der Distelhäuser Brauerei.

Der Dartclub bedankt sich bei allen Sponsoren und Unterstützern und freut sich schon auf den Bürgervergleich im nächsten Jahr.

Unser Bild zeigt die drei Erstplatzierten sowie Vertreter der teilnehmerstärksten Ortsvereine