Skip to content

Deutsche Meisterschaft wir kommen !

 

Letzten Sonntag  durften gleich drei unserer Junioren Einrad-Mannschaften am Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft, den Junior Masters, in Worms teilnehmen!

Schon sehr früh reiste der erste „Mannschaftsbus“ mit dem 6er von Waldbüttelbrunn nach Worms. Trainerin Vroni kam auf Krücken in die Halle und unterstützte die Mädels diesmal sitzend. Gleich als 2.Start zeigten sie ihr können u qualifizierten sich für die Deutsche Meisterschaft!

 

Zu mittags Zeit trafen sich dann weitere Fans mit dem zweiten Einrad 4er und ihrer Trainerin ein. Nachdem die Bayerische Meisterschaft auch für die jüngeren Juniorinnen aus Waldbüttelbrunn bestens gelaufen ist, konnten auch dieser 4er zum ersten Mal die Hallenluft so einer großen Meisterschaft schnuppern. 

Die beiden 4er zeigten eine spitzen Leistung und die mitgereisten Fans u Trainer jubelten laut, und nach kurzer Aufregung und Anspannung war die Freude natürlich riesig als sich nun auch diese Mannschaften für die Deutsche Meisterschaft qualifizierten. 

 

Wir sind sehr stolz auf unsere 10 Juniorinnen – Deutsche Meisterschaft wir kommen!