Skip to content

gem.E: Auch bei der E-Jugend fliegt der Ball !

Am 26.11.2022 gestaltete die DjK Waldbüttelbrunn in der Altersklasse von 8 bis 10 Jahren das erste Hallenturnier seit Februar 2020 mit Mannschaften aus dem Umfeld Würzburgs. 

Dabei waren Partenstein, Höchberg, Rimpar und zwei Teams aus Waldbüttelbrunn. 

Auf dem Handballfeld durfte Jeder mal gegen Jeden spielen, während die zahlreichen Zuschauer und pausierenden Mannschaften, den engagierten Eltern selbstgemachte salzige und süße Leckerein abkaufen konnten. 
Beim Spielen war sowohl fairness- als auch handballtechnisch wirklich etwas geboten, weshalb bei guter Stimmung und ohne Verzögerungen, dank Helfern und Schiedsrichtern die vier Stunden wie im Fluge vergingen. 

Am Nachmittag, nach einem reibungslosen Tuniertag verabschiedeten sich die Mannschaften aus der Ballsporthalle Waldbüttelbrunn. Viele mit dem Wunsch, solch ein Event zeitnah zu wiederholen.