Skip to content

Erfolgreicher Bayernpokal in Waldbüttelbrunn

Vergangenes Wochenende kamen Ein- und Kunstrad Mannschaften, aus ganz Bayern, zu uns nach Waldbüttelbrunn. Die Sportler, ob Klein oder Groß, zeigten große Leistungen, ein besonderes Higlite waren die Elite Mannschaften in Kunstradfahren.

Unsere Einrad und Kunstrad Mannschaften können sehr stolz auf sich sein. Mit drei Ersten Plätzen, zwei Zweiten und auch einen dritten Platz auf dem Treppchen, waren wir gut vertreten. Teilweise wurden neue Bestleistungen aufgestellt und auch unsere jüngsten Teilnehmer waren stolz auf sich.

Eine Meisterschaft kann natürlich nie ohne viele Helfer gelingen. Das Küchenpersonal versorgte Zuschauer und Sportler mit Schnitzel und Salaten, fleißige Kuchenbäcker und Helfer für Auf- und Abbau durften bereits Samstag fleißig helfen und natürlich unsere ehemaligen Sportler an der Musik gilt großen Dank.