Skip to content

Neue Wellenliege für Waldbüttelbrunn dank dem „Tag des Sports 2022“!

Es ist schon über ein Jahr her, seit wir den „Tag des Sports 2022“ gefeiert haben. Endlich können wir stolz verkünden, dass die Einnahmen dieses Events zur Anschaffung einer Wellenliege mit Drehgestell im Wert von über 1.500€ beigetragen haben.

Nach sorgfältiger Standortsuche wurde die Liege am vergangenen Wochenende am Beachvolleyball-Feld hinter der Ballsporthalle aufgestellt. Sie steht nun allen Waldbüttelbrunner Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung und lädt zum Entspannen, Picknicken oder einfach zum Lesen eines guten Buches ein. Dank des 360° Drehgestells kann man die Aussicht in jede Himmelsrichtung genießen.

Wir möchten alle Bürgerinnen und Bürger bitten, ein wachsames Auge auf unsere neue Errungenschaft zu haben. Leider wurden in der Vergangenheit durch Vandalismus viele schöne Dinge in unserer Gemeinde beschädigt oder zerstört.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die den „Tag des Sports 2022“ besucht und somit zur Finanzierung der Liege beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an Marcel Körner, der uns mit seinem Bagger beim Ausheben des Fundaments unterstützt hat, sowie an Jochen Schmitt und Thomas Keupp, die das Fundament errichtet und die Liege in einer Samstag-Vormittag-Aktion aufgestellt haben.

Bleibt immer auf dem Laufenden und verpasst keine Neuigkeiten aus Waldbüttelbrunn! Folgt uns auf Instagram und Facebook unter #wbbbewegtsich oder besucht unsere Webseite www.wbb-bewegt-sich.de.

Wenn auch ihr eure Beiträge oder Veranstaltungen auf unserer „Waldbüttelbrunn bewegt sich“ Plattform veröffentlichen wollt, schreibt gerne eine Email an info@wbb-bewegt-sich.de.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten „Tag des Sports“ im Sommer 2024! Euer #Wbbbewegtsich Orga-Team