Skip to content

Weihnachtsfeier mit Sport und Spiel

Einen Riesenspaß hatten nicht nur die Minis, E-Jugendlichen und D-Jugendlichen bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der DJK, die aus einem gemeinsamen Training mit der 1. Männermannschaft und einem anschließenden Besuch des Weihnachtsmannes bestand.

Nach einer Zwangspause durch Corona war diese tolle Aktion zu Weihnachten nach zwei Jahren endlich wieder möglich, bei dem die Spieler unseres Drittliga-Teams verschiedene Spielstationen aufbauten und sich mit viel Geduld, Motivation und höchstem Einsatz den Kleinsten unseres Vereins widmeten. Das Training sorgte auf allen Seiten für viel Spaß, und die Kleinen konnten den Großen zeigen was sie von ihren Trainerteams schon alles gelernt haben. Während der kräftezehrenden Trainingseinheit gab es für alle Anwesenden ein üppig gefülltes Weihnachtsbuffet.

Im Anschluss nach dem Stationentraining brachte der Nikolaus Geschenke und verteilte diese mit der Hilfe der jeweiligen Trainerinnen an die Kinder.

Das anschließende Highlight des Tages war ein Spiel gegen die 1. Mannschaft, bei dem die jungen Spielerinnen die Chance bekommen haben gegen die Großen anzutreten.

Ein schönes Event für alle Beteiligten und ein wunderbarer Abschluss in die Winterpause.

Danke, an alle Mitwirkenden, Helfer/innen und Kuchenspenderinnen.