Skip to content

mD: mit großer Aufholjagd zum Auswärtssieg beim Tabellenzweiten 

Nach tollem Einsatz wurde unser Team der männlichen D-Jugend beim TV Marksteft belohnt und konnte 2 Punkte mit nach Hause nehmen (Endstand 24:20 für Waldbüttelbrunn – Halbzeit 10:13).

Leider musste man auch hier zunächst einem 2:6 Rückstand hinterherlaufen. Das Spiel konnte dann bis zur Halbzeit offen gestaltet werden.

Nach Wiederanpfiff fand die Mannschaft ihren Rhythmus. So wurde schnell der Ausgleich hergestellt. Das Spiel entwickelte sich zu einem offenen Schlagabtausch. Dank einer bärenstarken Abwehrleistung konnte man dann allerdings einige Minuten vor Schluss in Führung gehen und zu Recht den Auswärtssieg mit einem Ergebnis von 24:20 erringen.

Es war ein Spiel, bei dem die Mannschaft gezeigt hat, dass sie zusammenhalten und füreinander kämpfen, und das hat sich letztendlich ausgezahlt. Ein Sieg, der zeigt, dass harte Arbeit, Teamgeist und der Wille zu gewinnen belohnt werden.