Skip to content

mD: D-Jugend schlägt Höchberg meisterlich

Im letzten Spiel der regulären Saison durfte die D-Jugend gegen die Nachbarn und Freunde der TG Höchberg antreten. Bereits als Meister feststehend war man natürlich in der Favoritenrolle und konnte dieser auch gerecht werden.

In einem abwechslungsreichen Spiel mit vielen Gegenstößen und kreativen Aktionen siegten unsere Jungs mit 35:15. Toll war insbesondere, dass alle Spieler gleich viel Spielzeit erhielten und jeder seine Qualitäten einbringen konnte.

Zur Belohnung für die erfolgreiche Saison in der Bezirksliga Süd steht nun das Finale um die unterfränkische Meisterschaft gegen den HSC Bad Neustadt an.

Kommen Sie gerne zum Rückspiel am Sonntag um 14:30 Uhr in der Ballsporthalle vorbei! Das Hinspiel findet bereits am vorigen Dienstag statt.